Online Marketing
So gewinnen Sie Kunden online

Was ist online Marketing?

Wie beim traditionellen Marketing geht es hierbei um das Interesse von potenziellen Kunden zu wecken und sie schlussendlich zum Kauf anzuregen. Der Unterschied: Um diese Kunden anzulocken, nützt Online-Marketing neue Möglichkeiten im Internet wie soziale Medien oder Suchmaschinen und Ihre Webseite dient als Verkaufsplattform.

Selbst wenn Sie Ihre Produkte nicht direkt übers Internet verkaufen ist dies äußerst nützlich, denn: Ein Großteil der Österreicher informiert sich vorher im Internet, bevor er ein Produkt oder einen Service in Anspruch nimmt. Mittels Online-Marketing lässt sich auch viel genauer bestimmen, wer Ihre Werbung sieht – so halten Sie nicht nur die Kosten gering, sondern erzielen dabei auch noch bessere Ergebnisse.

Was sind wichtige Bestandteile einer Online-Marketing Strategie?

Eigene Website

Die Unternehmenswebseite ist das Zentrum für alle Online-Marketing Aktivitäten, denn: Das Ziel all dieser Aktivitäten ist es, Leute auf Ihre Webseite zu locken, die Ihre Produkte kaufen wollen. Je besser Ihre Webseite optimiert ist, desto höher ist die Chance, dass Ihr Produkt gekauft wird.

Online Werbung

Über Google AdWords können Sie Werbung direkt bei Google, aber auch bei anderen Webseiten schalten. Mit optimierten Werbungen können Sie hier gleich doppelt gewinnen: Die Kosten sind so gering wie möglich und gleichzeitig locken Sie die kaufbereitesten Kunden auf Ihre Webseite.

Soziale Medien

Ob Facebook, Twitter oder Xing – auf diesen sozialen Plattformen warten zahlreiche potenzielle Kunden auf Sie. Diese müssen durch eine durchgeplante Kampagne, die es schafft inmitten der ganzen Beiträge Aufmerksamkeit zu erregen, auf Ihre Webseite geholt werden.

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Je früher Ihre Webseite in den Suchergebnissen von Google erscheint, desto mehr Leute klicken auf Ihre Webseite. Mittels Suchmaschinenoptimierung wird diese so optimiert, dass Sie unter den Suchbegriffen Ihrer potenziellen Kunden eine Top-Position erreichen.

So wird Ihre Online-Marketing Strategie erfolgreich:

Content-Marketing

Die Inhalte auf Ihrer Webseite und in den Werbeanzeigen werden so optimiert, dass Sie die Bedürfnisse Ihrer Kunden am besten ansprechen und somit so gut wie möglich zum Verkauf anregen.

Werbekampagnen mit Strategie

Wir finden die richtige Zielgruppe für Ihre Werbung auf sozialen Medien oder AdWords, sprechen diese dann gezielt mit den richtigen Inhalten an und leiten sie auf eine für die Kampagne erstellte Seite, die für den Verkauf ausgelegt ist.

Recherche der Suchbegriffe

Wir untersuchen für Sie, welche Suchbegriffe Ihre Zielgruppe tatsächlich verwendet, damit auch nur Leute auf Ihre Webseite gelangen, die an Ihren Produkten interessiert sind.

Vorteile bei Pagefactory:

Individuelle Betreuung

durch die Experten von Pagefactory

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Suchmaschinenoptimierung (SEO)

für Top-Positionen bei Google

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Kostenloses Erstgespräch

Zeit für Sie uns Ihre Wünsche zu erklären

Mehr Kunden

durch effektiven Online-Auftritt

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Simple Bedienung

Inhalte einfach anpassen

Service nach Projektende

wir unterstützen bei Änderungen

Lokaler Partner

Ihre Webseite auf Tiroler Servern

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Automatische Sicherheitsupdates

bequem immer auf dem aktuellsten Stand

Wöchentliches Backup

Schutz vor Datenverlust

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Transparentes Angebot

garantiert ohne versteckte Kosten

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PageFactory - Ihre Experten im Internet

Online-Marketing und Webdesign im Raum Schwaz

 

Florian Mühlegger

Dr.-Dorrek-Straße 27/10
6130 Schwaz
muehlegger@pagefactory.at

Matthias Haigner, B.A.

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